Anwalt beauftragen



Artikel von:
Silly
veröffentlicht am 21.05.2018 19:00 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich habe ein rechtliches Problem und möchte gerne einen Anwalt beauftragen. Da ich keine Rechtschutzversicherung habe werde ich erstmal auf den Kosten sitzen bleiben und habe ein wenig Angst vor den möglichen Kosten. Nun habe ich bei der Suche nach einem Anwalt die Seite https://www.recht24-7.de/anwalt entdeckt. Dort kann man eine unverbindliche Anfrage stellen, bekommt ein Angebot und kann sich dann für oder gegen die Beauftragung des Anwalts entscheiden. Für mich klingt das auf den ersten Blick ziemlich vorteilhaft. Wie seht ihr das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jana88, vor 5 Jahren

    Re: Anwalt beauftragen

    Das klingt wirklich nach einer guten Alternative. Die Seite sieht seriös aus - hast du das denn mal in deinem Fall ausprobiert?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine